[Tip] Windows Phone „Me Tile“ postet mit falscher Sichtbarkeit

Dies ist weniger ein Tutorial … mich nervte nur seit einigen Wochen ein Problem mit meinem HTC HD7! Und zwar hat Facebook mal wieder die Datenschutzbestimmungen mit Einführung der neuen Chronik geändert und das beeinflusste auch das Posten von Meldungen und Check-Ins via dem „Ich-Tile“ des Windows Phone.

Nach einer kurzen Recherche wurde mir klar, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin und die bisherigen Lösungsvorschlägen lautete:

Soweit so gut, nur wenn man Facebook-Anwendungs-Seite von Windows Phone besucht sieht man dass man nichts sieht! Die Seite ist einfach „leer“ … jedoch hatte das trotzdem etwas Gutes! Nun war der Eintrag von Windows Phone links in der Sidebar erschienen und man kann ihn anschliessend bearbeiten.

Facebook Windows Phone SettingsHierzu einfach per „Mouse Over“ das Icon links anklicken und in dem nun ladenden Overlay-Container ganz nach unten scrollen und dort die Sichtbarkeit der Einträge nach eigenen Wünschen anpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.